html> ;
"

*~*MAMMA MIA*~*

Na Isabel, wie wars denn so bei dir?

Also ich muss sagen, dass der Film wirklich gut gemacht ist. Tolle Kostüme, traumhafte Kulisse und vorallem begnadete Schauspieler, wobei ich besonders Meryl Streep & Amanda Seyfried hervorheben möchte.

Also ich war heute mal wieder richtig im Mamma Mia- Feeling und bin total froh, dass ich diesen Leinwand-Genuss nicht verpasst habe. Andersrum freue ich mich aber auch auf die DVD, die sich ebstimmt mal bei mir einquartieren wird .

Griechische Grüße,

                       Kora

12.8.08 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (13.8.08 13:37)
Stimmt, der Film war super! Wie du auch sagst, Meryl Streep und Amanda Seyfried haben mir besonders gut gefallen! Und für mich, da ich das Musical noch nie live erlebt habe, hat es besonders Spaß gemacht!

Also, die DVD wird sicher auch bald in meinem Regal stehen! Und vllt schaue ich es auch noch mal im Kino an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de