html> ;
"

Seit gestern geht Manderley wieder in Flammen auf...

... und das macht mich ja fast ein wenig neidisch, denn ich würde nur zu gerne eine weitere Show besuchen wollen. Rebecca ist wirklich ein wahnsinnig tolles Musical und sicherlich eines meiner liebsten!

Umso mehr freut es mich natürlich, dass es ab (spätestens) 2010 am Broadway laufen soll. Hoffentlich ist das erfolgsversprechender als bei den Vampiren...

Allein auf die englische Textübersetzung bin ich gespannt...

Auf alle Fälle habe ich mich gleich mal schlau über diesen Sachverhalt gemacht und ein super Video bei youtube gefunden --> Rebecca goes Boradway!!! Ich finde es einfach rührend zu sehen wieviel Herzblut z.B. Frau Zechner in dieses Stück gibt.

Macht euch am besten selbst ein Bild und dann hoffen wir mal, dass wir ab morgen noch tolle Videos des heutigen Auftritts beim Donauinselfest finden werden.

In diesem Sinne einen tollen Start in die neue Woche, Kora

7.9.08 17:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (9.9.08 15:38)
Das ist ja wohl genial, Rebecca am Broadway, wow!!! :-D
Danke für das Video!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de