html> ;
"

Ho, ho, ho... FoHeN nIkOlAuS

...bzw. einen SPASSIGEN Nikolaus

Hach, ich freu mich so Morgen geht es ab nach Essen zu ICH WILL SPASS...da hat sich das Stiefel Putzen glatt gelohnt *gg*

Jetzt bin ich aber erst mal ziemlich fertig, da es heute ziemlich streßig bei der Arbeit war, deshalb werde ich jetzt wohl mal ganz relaxt baden gehen...

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Nikolaustag und habt auch etwas in euerm Stiefel gefunden (und natürlich keine Rute )!

@Isa: Schön, dass der Brief wohlbehalten angekommen ist. Die bei der Post haben auch extra nochmal "Glinda" festgeklebt" --> "damit sie mit beiden Armen angekommt" (so der Postmitarbeiter )! Hoffe, dass es dich ein bisschen verhext hat und du einw enig Freud edamit hast

Lieben vorweihnachtlichen Gruß, Kora

6.12.08 16:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (8.12.08 19:19)
Danke, Kora, ja, das hat es! Und Glinda ist auch mit beiden Armen bei mir angekommen!
Schön, dass auch ich dir eine kleine Freude machen konnte, auch wenn mit etwas Verspätung!
Alles Liebe, Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de