html> ;
"

ICH hatte SPASS

Wow! Hätte ja eigentlich nicht erwartet, dass mich die Neue Deutsche Welle so mitreißt, aber das,w as dort in Essen entstanden ist, kann man wirklich als gelungen betrachten!

Eine heitere, lustig-komische, aber auch tief traurige Story (ja, bei "Aloha Heja He" konnte ich keine Träne zurückhalten...), schrille Kostüme und ein Wahnsinns-Zauberwürfel (7x7m!!!), der sich in unterschiedlichste Bühnenbilder verwandelt. Einfach genial!

Die Darsteller waren eher unbekannter Art, aber waren trotzdem urkomisch, ergreifend und haben mich komplett überzeugt.

Alles in allem: ICH WILL SPASS kann ich nur empfehlen!

In diesem Sinne:

"Ich will, was mir gefällt...

                                  ...schöne Grüße an den Rest der Welt!" 

Kora 

8.12.08 21:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (10.12.08 21:06)
Das ist ja toll, hätte ich nicht gedacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de