html> ;
"

Ein kleines Lebenszeichen von mir

Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, geht es mir gut und noch ist mein (Abi-)Alltag auch nicht allzu streßig! ;o)

Vorallem weil jetzt erst mal die Winterferien anstehen und da gehts nach Berlin <3...

Nachdem am Samstag "der Schwan sterben wird", werde ich am Sonntag das Brunchkonzert genießen und mich ordentlich im Opernpalais stärken um dann gut genährt zu schauen, wo die Schoschonen so schön wohnen . Naja, und nach dieser Heiterkeit wird der Montag zum Museums- und Shoppingtag erklärt...

Hoffe, ihr habt auch ein bisschen Spaß (auch diejenigen, die gar keine Winterferien mehr haben ) und dann biss bald,

Kora

29.1.09 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de