html> ;
"

Eine Abi-Lern-Auszeit

... werd eich mir nun definitiv am 06.04.2009 mit meinen zwei Best Friends gönnen, denn da gehts nach Hamburg, wo wir uns das Abschlussprojekt des diesjährigen Joop van den Ende Academy Jahrgangs "Helden von Morgen" anschauen werden. Freue mich schon total darauf und bin ganz gespannt, was uns dort (im Kehrwider Theater) erwarten wird. Und so eine kleine Auszeit, bevor es die Woche danach mit der ersten Abiklausur losgeht, darf man sich doch ruhig gönnen, oder?

Bissigst, Kora

5.3.09 17:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (6.3.09 12:58)
Ja, das denke ich auch! Wünsche dir natürlich einen schönen Tag in Hamburg!!!
Liebe Grüße, Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de