html> ;
"

Ja, ich lebe noch...

...ganze zwei Wochen in Deutschland! ;o)

Soweit geht es mir ganz gut. Habe das letzte Mal beim Bäcker gearbeitet und feiere gerade meinen Resturlaub ab.

Und am 24.08.2009 geht es endlich los, auf nach Wien! Bleibe dort vorerst bis zum 29.08. um hoffentlich eine Wohnung zu finden und mich an der Uni zu inskribieren.

Letztendlich werden wir wohl am 01. oder 02.09. mit dem Auto runterfahren, wo mich meine Mom und ihr Freund absetzen werden (um danach Urlaub am Balaton zu machen). Und dann bin ich ganz alleine...ooh!

Bin schon ganz gespannt, wie das alles werden wird. Hoffe natürlich auch, dass ich schnell einen Internetanschluss bekomme, um mich regelmäßig zu melden.

Soweit erst einmal dieses Lebenszeichen von mir! Man hört sich und natürlich ganz liebe Grüße an die Wahlhamburgerin! Ich hoffe, es geht dir gut da "oben"!!! ;o)

Liebstes Grüßle,

Kora

10.8.09 18:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (13.8.09 14:49)
"Inskribieren" :D - das ist österreichisch???


(13.8.09 17:27)
Ja! Süß, oder? Hat aber immerhin einen lateinischen Ursprung... Also macht schon Sinn! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de