html> ;
"

Vienna is calling... for the first time!

Puh!

Koffer sind gepackt, Nervösität und Anspannung steigt.

Morgen geht es los! Ich bin schon ganz gespannt, was für ein Gefühl es seinw ird, wenn ich in Wien lande und weiß, dass ich da bald lebenw erde. Unfassbar!

Zunächst hoffe ich natürlich, dass ich erfolgreich bei der Wohnungssuche bin, denn das ist ja das grunlegendste "Problem".

Und ansonsten bin ich momentan eh ein wenig hin und her gerissen, denn der Abschied von meinen Freunden war schon ziemlich traurig. Es ist einfach schwer auf unbestimmte Zeit Lebewohl zu sagen. Aber ich weiß natürlich: wir sehen uns bald wieder, Mädels!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche und hoffe, dass ich in einer Woche euch ein bisschen mehr über meine Traumstadt berichten kann ;-)!

Bis(s) dahin, baba,

Kora

23.8.09 16:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de