html> ;
"

W*I*E*N

 Bilder zu schauen, dann geht mal auf facebook.de

A dream came true!

So, nachdem ich mir nun endlich Internet besorgt habe, muss ich mich natürlich auch hier mal wider melden.

Mir geht es soweit ganz gut hier in Wien und ich erlebe täglich Neues.

Darüberhinaus habe ich schon 2x das Musical Rudolf besucht und gestern war ich in der "Fledermaus" in der Volksoper. Außerdem feiern morgen die Vampire hier ihre Premiere. Somit werde ich denen auch bald einen Besuch abstatten.

Ansonsten bin ich immernoch damit beschäftigt meine ersten eigenen vier Wände einzurichten oder mich in dieser Stadt zu orientieren.

Alles in allem geht es mir hier (noch) sehr gut und ich freue mich auch auf meinen Studienstart am 05.10.2009.

Hoffe, dass ich mich nun öfter wider melden kann und wenn ihr Lust habt Bilder zu schauen, dann geht mal auf facebook.de, da versuche ich tagesaktuell alle srein zu stellen ;o).

Soweit erst mal das erste Lebenszeichen von mir und dann meld eich mich sicher nochmal zum späteren Zeitpunkt, um euch ein wenig von Rudolf zu berichten. Nur soviel: ich hatte beide Mal die Firstcast (Drew Sarich, Lisa Antoni, Wietske van Tongeren, Uwe Kröger, Carin Filipcic, Claus Dam) und war mehr als begeistert. Ganz besonders hervorzuheben: Drew Sarich!!!

Baba, Kora

15.9.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de