html> ;
"

Hamburg, meine Perle, ich komme

 

Morgen geht es jetzt also los: TARZAN, deine Kora-Jane kommt !

Freue mich schon und bin natürlich ganz gespannt wie akrobatisch es wirklich wird...Und natürlich interessiert es mich brennend, wer spielt... Anton Zetterholm? Elisabeth Hübert?

Ganz spontan ist diese Musicalreise sogar zu einem Mini-Urlaub geworden. Haben heute spontan eine Hotelübernachtung gebucht und werden somit am Montag noch schön in Hamburg shoppen !

Will jetzt mal meine 7 Sachen zusammen suchen und dann gehts morgen Früh auch schon um 7.20 Uhr mit dem Zug los in Richtung Hamburg.

Wünsche euch nen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,

Kora

27.6.09 14:41


Werbung


GESCHAFFT

Nun ist es ganz offiziell: ICH BIN AUS DER SCHULE ENTLASSEN

Wirklich realisieren kann ich es noch nicht, aber ich bin total froh alles heile überstanden zu haben.

Unser Abistreich ist wirklich gut gelungen und selbst die Lehrer waren begeistert ;o). Auch der Bierumzug durch die gesamte Stadt ist ohne Zwischenfälle vorübergegangen...

Und dann kam DER Freitag...

Morgens 8.30 Uhr unterer Schulhof des Gymnasiums Corvinianum: 95 Abiturienten treffen sich für DAS gemeinsame Gruppenbild und ziehen danach in die Stadthalle... der Adrenalinpegel steigt und der feierliche Einzug lässt ihn fast überspringen. 800 Menschen (inkl. aller Lehrer und der Schulleitung) geben Standing Ovations und beklatschen uns - ein unglaublicher Moment (dazu erklingt live gesungen "Beyond the sea" von der Corvi-Jazzband).

Nach der Abiansprache der Schulleitung, der Abirede von einem Lehrer und von uns Abiturienten, wurden wir einzeln auf die Bühne geholt um unser Abizeugnis in Empfang zu nehmen. In diesem Moment klopfte mein Herzt mindestens bis zur Decke...

Nach einem leckeren chinesischem Mittagessen habe ich mich zu Hause für den anstehenden Abiball fertig gemacht und durfte endlich mein "Sarah"-Kleid anziehen... ;o) Traumhaft bissiges Gefühl! ;o)

Der Abiball war dann auch ein absolut gelungener Abschluss. Nach dem Einmarsch der Abiturienten (wieder mit klatschenden Standing Ovations geehrt) fiel endlich die Last von jedem ab und es konnte einfach gefeiert werden... bis wir uns um 4.30 Uhr heulend in den Armen lagen und uns "Time to say Goodbye" anhörten...

13 Jahre Schule und nun ist alles vorbei...

In das dunkle Haus kommt Licht, alles, alles ändert sich...

21.6.09 11:55


Fiese Mittelohrentzündung

Bin seit Donnerstag für 1 Woche krank geschrieben und nehme Antibiotika, da ich eine fiese Mittelohrentzündung im rechten Ohr habe (.

Sicherlich bin ich auch einw neig selbers chuld, da wir ja beim Abizelten immer ziemlich lange und bei äußerst schlechtem Wetter draußen waren.

Naja, hoffe jetzt mal, dass es mir bald besser gehen wird, denn nächste Woche habe ich so einiges vor: Abistreich, Abiumzug, Abientlassung und Abiball (betrifft "nur" Donnerstag und Freitag). Aber noch bin ich ganz zuversichtlich, denn ein bisschen Zeit bleibt ja noch...

Liebe Gesundheitswünsche an euch ;o),

Kora

13.6.09 06:20


*ABI*ABI*ABI*ABI*ABI*ABI*ABI*ABI*

ICH HABE MEIN ABITUR BESTANDEN !!!!!!!!!!!!

UMARME JETZT DIE GANZE WELT !!!!!!!!!!!!!!!!

BIN VÖLLIG VON DER ROLLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

 

4.6.09 11:55


Es geht in den Dschungel...

... und zwar in den Großstadtdschungel in Hamburg...

Haben heute für den 28.06. Karten für Tarzan gekauft...juphie! Das wird bestimmt atemberaubend. Freu mich schon!

Außerdem habe ich mir vorgetsern die Rudolf-CD gekauft...Wahnsinn! Das hört sich wirklich nach meinem Geschmack an. Allein die 2 Schüsse am Ende der CD lassen mein Musicalherz höher schlagen. Hoffentlich darf ich das Musical auch irgendwann mal besuchen

@Isa: Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum 20sten und natürlich ganz viel Spaß für den Urlaub!

Lieben Gruß,

die Kora

29.5.09 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de