html> ;
"

Vor mir steht die 1 Ferienwoche

Die ersten zwei Ferientage habe ich doch recht gut überstanden und konnte mich schon mal einw enig ausruhen, damit ich wohlfühlend in die erste komplette Ferienwoche starten kann .

Leider gab es aber auch schon eine Niederlage: Das Dance Benefiz Konzert, von dem ich erzählt hatte, wird auf den 29.09.08 verschoben und deshalb hat sich das leider für uns erledigt. Schade eigentlich .

Ansonsten hoffe ich mal auf angenehme 6 Wochen (oh weh! es sind nur noch 5 einhalb!!!) und wünsche euch ganz viel Spaß und Freiheit .

Lieben Gruß, Kora

@Isa: Ist die Welt ein Schiff und geht unter oder gab es (für dich) den erlösenden Todeskuss?

12.7.08 13:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrizia / Website (13.7.08 20:33)
Hallo!

Ich kann zum Glück hinfahren, weil ich es ja nicht so weit habe und werde dann ausführlich vom Benefiz-Konzert berichten! Versprochen .

Ich wünsche dir schöne Ferien (, die ich in einer Woche hoffentlich auch haben werde^^)

Liebe Grüße,
Patrizia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de