html> ;
"

Es ist amtlich!

Tanz der Vampire wird ab Herbst 2009 wieder heimkehren und noch einmal in Wien (diesmal im Ronacher) gastieren.

Sollte ich nun wirklich nächstes Jahr mein Abi schaffen, steht damit wohl auch für mich fest: Wien ich komme! Zum Studieren wird natürlich keine Zeit bleiben, da ich gleich ins Ronacher einziehen werde, aber man kann ja auch nicht alles haben, ne?!

Oh! Das wäre wirklich traumhaft!

Verwirrten Gruß von mir, denn Draußen (in Wien) ist Freiheit!

Kora

9.12.08 14:46
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (10.12.08 21:05)
Ja, das ist super! Die Vampire in Wien!
So, und wenn nun feststeht, dass du nach Wien ziehst, steht dann auch mein erster Besuch an! ...denn Wien ist für nächstes Jahr schon gebucht! :D


Kora (10.12.08 21:21)
Das ist ja super!
Oh je... stell dir mal vor das klappt wirklich und wir könnten uns dort dann treffen... *träum* (Träume können ja wahr werden...)
Ach, für wie viele Tage darf ich denn schon mal TdV-Karten vorbestellen?!
Ich finde, wir sollten an diesem Traum mal ganz doll festhalten! In diesem Sinne einen wienerisch-verrückten Gruß,
Kora


Isa (11.12.08 15:48)
Finde ich auch! Aber ich glaube, Anfang September wird TdV wohl noch nicht laufen - leider! Falls doch, könntest du dann für zwei Abende bestellen!
:-D


Kora (11.12.08 20:06)
Alles klar!
Wenn nicht darfst du mich natürlich auch an allen anderen Tagen gerne ebsuchen kommen... Sofern ich meine eigenen 4 Wände mal besitze, stehen die immer für dich offen!


(12.12.08 10:29)
Danke, das ist ganz lieb!
HDL, Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de