html> ;
"

Weihnachtsengel der anderen Art

Wünsche euch allen nochmal F*R*O*H*E

                                                   W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N

Hoffe, dass bei euch der 24.12. nicht minder glimpflich ausgegangen ist wie bei mir, denn mein Tag begann mit einem ganz anderen Engel als dem Christkind.

Nachdem ich bemerkte, dass meine Mutter "verschlafen" hatte (sie hätte von 9-13Uhr arbeiten müssen), wollte ich sie eigentlich wecken gehen. Dabei bemerkte ich, dass sie irgendwie nicht ansprechbar war bzw. überhaupt nicht reagiert hat. Daraufhin habe ich sofort den Notarzt alarmiert, der dann auch ziemlich schnell kam und feststellte, dass sie einen Zuckerschock hatte. Zum Glück verlief der Rest des Tages dann weitaus "angenehmer" und meiner Mutter geht es soweit auch wieder bestens.

Zum Höhepunkt -also der Bescherung- ist bei mir folgendes festzustellen: 10.01.2009 --> mein 19.ter Geburtstag --> 9.ter Besuch beim TdV in Oberhausen <3

Ansonsten werde ich noch vom 31.01.-02.02.2009 eine Berlin Reise unternehmen, die ggf. noch durch Geburtstagsgeschenke im Programm erweitert werden wird

Habe mich jedenfalls riesig gefreut und nach dem Schock am Morgen hatte ich einen wirklich entspannten, schönen heiligen Abend!

Hoffe, euch erging es da nicht anders und ihr könnt die Feiertage noch etwas genießen!

Lieben weihnachtlichen Gruß, Kora

25.12.08 17:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (28.12.08 19:38)
Das war ja kaum anders zu erwarten mit TdV! Freue mich jedenfalls sehr für dich, denn ich weiß ja, wie du das Musical (zu Recht!!!) liebst!
Glücklicherweise geht es auch deiner Mutter wieder besser, das muss ja wirklich ein großer Schreck für dich gewesen sein...!
Liebe Grüße, Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de