html> ;
"

Reisen

Tot ziens- Auf Wiedersehen

Puh! Nun ist es endlich geschafft: alle Reisetaschen stehen zur Abfahrt bereit .

Habe heute erst mal eine Freundin in Richtung Barcelona verabschiedet und morgen geht es dann auch für unseren Seminarkurs auf die letzte Kursfahrt. Auf in die Heimat vieler toller Musicalstars (Maya Hakvoort, Pia Douwes, Willemijn Verkaik, Wietske van Tongeren, Susan Rigvava-Dumas): auf nach Holland (genauer: Amsterdam).

Und wenn ich dann am Freitag wieder ankomme, steht gleich das nächste Highlight bevor: am Samstag (und Sonntag) gehts zu Wicked mit meiner ebsten Freundin ...

Ja, Reisen ist schon was Feines und deshlab freue ich mich auch schon total.

Hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr habt ein wenig Sonne.

@Isa: Drücke dir für den 12ten alle Daumen die ich habe und werde deinen Lehrern die Zahl 15 ganz oft in die Ohren säuseln, ok?

Dag!

Kora

8.6.08 20:03


Werbung


Alle tanzten mit dem Tod...

... doch niemand wie meine zwei besten Freundinnen und ich !!!

Jaaaaaaaaa! Wir konnten uns nun endlich einig werden und fahren gemeinsam am 29.06.2008 nach Berlin zu Elisabeth *freu*. Hoffen nun, dass -wie es in ihrem Spielplan steht- Pia die Show spielen wird. Wir sind völlig aus dem Häuschen. Zumal wir vom 09.06.-13.06. auf Kursfahrt nach Amsterdam fahren, vom 14.06.-15.06. zu Wicked und nun noch als "Krönung" zur Kaiserin!!! Jiphie!

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Biss bald und kaiserliche Grüße,

Kora

15.5.08 22:40


Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber ich fand es großartig und würde am liebsten sofort diesen Song haben

Liebe, sonnige Grüße, Kora

3.5.08 22:57


Laaaaaaaaanges Wochenende

So. Da haben wir es nun endlich geschafft und uns natürlich auch verdient: ein schönes, langes Wochenende.

Gestern habe ich das gleich mal zum Anlass genommen meiner Lieblingsstadt einen Besuch abzustatten: Berlin. Waren in der "sory of Berlin" (wirklich empfehlenswert!), sowie im Atomschutzbunker (sehr bedrückend). Ansonsten haben wir bei einer Spreerundfahrt das gute Wetter ausgenutzt, haben bei der Maikundgebung vor´m Brandenburger Tor "mitgefeiert" und sind ansonsten quer durch Berlin geschlendert. Alle sin allem ein echt gelungener Tag.

Heute konnte ich dann richtig schön lange ausschlafen bevor ich mich an das Anfertigen einiger Referate und meines Fachplakates gesetzt habe. Das Wetter heute ist einfach schrecklich. Naja, morgen werde ich dann erst mal von 9-14 Uhr arbeiten und mich dann mit meiner Freundin zum Kaffee Trinken und eventuell Inliner fahren treffen. Und am Sonntag hoffe ich einfach mal auf ganz viel Sonne, die ich euch natürlich auch wünsche .

Liebe Grüße, Kora

2.5.08 17:13


I´m totally W*I*C*K*E*D* II.

Ich habe es getan (und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir samstags bei Bäcker die Füße wund laufe ):

Ich fahre mit meiner besten Freundin vom 14. bis 15.06.2008 nach Stuttgart und werde mit ihr am 14.06.2008 in

W*I*C*K*E*D !!!

gehen. Ach, ich freue mich so. Jiephie. Hoffentlich wird Willemijn spielen- das wäre wirklich grandios. Besonders witzig ist auch, dass wir die Woche vorher zusammen auf Kursfahrt in Amsterdam sind *g*. Hach, wird das eine Woche!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht

Kora

3.4.08 21:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de